Seit 5 Tagen Durchfall, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn es länger als 3 Tage dauert dann muss man eigentlich zum Arzt weil umso länger du wartest umso mehr Flüssigkeit bzw notwendig Mineralien verlierst du im Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zu einem Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du nicht zum Arzt? Das ist doch deren Job, die verdienen ihr Geld damit. Und ich kann nur dringend raten damit zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur einem Arzt❗️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ein Arzt wäre hier aber der beste Weg. Es könnte rein theoretisch auch was schlimmes sein. Also lass es lieber vom Arzt beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohh Alter...bei 5 Tagen Durchfall willst du nicht zum Arzt? WIllst du warten, bis du umkippst? Ich kann dir nicht sagen was du hast, aber wenn du so oft ausscheidest, verliert der Körper viel Flüssigkeit und Mineralstoffe, was nicht in deinem Interesse sein sollte. Also nach spätestens 2 Tagen solltest du da wirklich zu nem Arzt gehen.

Dass dir der AR SCH nach 5 Tagen nicht durchbrennt, finde ich ja bemerkenswert?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimZz
24.10.2015, 23:23

Alles klar, habs kapiert xD
Und doch... doch er brennt... (falls das überhaupt nennenswert war~)

0

Was möchtest Du wissen?