Frage von AngelVeLoo, 19

Seit 5 Tagen braunen Außfluss?

Hallo Leute.

Ich habe seit 5 Tagen braunen Außfluss und wüsste gerne warum.

Kurze Informationen:

  • Habe vor knapp 3 Monaten meine Pille abgesetzt und danach nur die Abbruchblutung bekommen und seit dem nichts mehr also ich hatte meine normal Mens noch nicht.

  • Habe öfters ungeschützten Geschlechtsverkehr, weil wir uns ein Baby wünschen.

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 19

Ich habe seit 5 Tagen braunen Außfluss und wüsste gerne warum. [...] Habe vor knapp 3 Monaten meine Pille abgesetzt

Könnte noch damit zusammenhängen. Die Pille ist ein wahrer Hormoncocktail. Da braucht der Körper erstmal einige Zeit um sich davon zu erholen.

Übe dich in Geduld oder frage deinen Frauenarzt um Rat.

Antwort
von Healzlolrofl, 19

Evtl solltest du darüber mit deinem FA reden

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Mach einen  Test, oder geh zum Fa.

Kann sein, daß es geklappt hat!

Kommentar von AngelVeLoo ,

Du meinst ich könnte schwanger sein? Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. War das zu früh zum testen?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Will dir nicht zu viel Hoffnung machen, auch ob der Test zu früh war, kann ich dir leider nicht genau sagen. 

Geh am besten zum FA, ok?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community