Frage von Loleus, 40

Seit 5 tagen blut im stuhl, mein artzt hat urlaub?

Hallo, Also es war vor 4 wochen das erste mal das ich nach dem Stuhlgang blut in der Toilette und am Toilettenpapier hatte, nach 2 Tagen war es dann vorbei. Doch jetzt ist es vor 5 tagen wieder passiert und seit dem geht es nicht mehr weg. Es ist kein Blut mehr in der Toilette sondern nur am papier. Ich bin 16 Jahre alt. Das blut ist hell und auch nicht besonders viel. Zudem spüre ich ein ziehen im oder über dem steißbein beim drücken oder muskel anspannen. Hängen die beiden Sachen zusammen? Mein artzt hat urlaub, reicht es erst in 4 tagen hinzugehen? Vielen Dank für eure antworten!

Antwort
von Stellwerk, 33

"Mein artzt hat urlaub, reicht es erst in 4 tagen hinzugehen?"

Dann geh zur Vertretung. Mit Stuhl im Blut ist nicht zu spaßen! Wenn Du Glück hast, sind es nur Hämorrhiden, aber das musst Du abklären lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten