Frage von ChaosCoookie, 106

Seit 5 stunden schlaflos wegen sonnenbrand was kann ich machen hab alles versucht aber nichts will klappen kann wer helfen ?

Ich versuche schon seit 5 h zj schlafen aber es tut so weh egal wie ich liege ich sitze jetzt seit 20 min wach und weine vor schmerzen.....ich trau mich nich zum arzt oder ind krankenhaus (obwohl ich am liebsten will) weil ich angst hab das die sagen das der sonnenbrand nur eine lapalie ist und nich so schlimm!

Ich hab schon alles versucht....ich kann auch nich selber einschätzen ob er schlimm is also bild ist im anhang....

Antwort
von Mattea9983, 42

Gurken helfen, Gels, Cremes auch ( einfach damit was kühlt), Kühlpackungen (für Verletzungen), Eiswürfel, ich GLAUBE irgendjm hat mal was von Zahnpasta gesagt aber keine Garantie

PS: Sieht schon nach einem ordentlich krassen Sonnenbrand aus, würde ich künftig vermeiden 😁

aber auch das wird wieder!👍🏽💪🏽

Ist das nur auf dem Rücken?? Kannst du auf dem Bauch schlafen? Ich würds Fenster aufmachen und AUF der Decke schlafen, weils unter der Decke warm wird und der Sonnenbrand gekühlt werden sollte

Kommentar von ChaosCoookie ,

Brust komplette beine komplette arme und komplette gesicht :( 

Kommentar von Mattea9983 ,

Ooohhh :(😳 Shit 

Dann würde ich mich gaaanz vorsichtig auf den Rücken legen und die Beine aufstellen

vielleicht auf den Boden legen, wenn ihr keinen Teppich habt, kühlt das auch

Antwort
von KruemmelElli, 57

Hast du vielleicht Schmand oder Quark zu Hause, was du dir auf den Rücken tun könntest? Beide Sachen haben einen sehr kühlenden Effekt 

Nein :( nichts der gleichen :( 

Kommentar von KruemmelElli ,

Auch kein Creme fraiche etc.? Falls du es noch bis morgen früh aushälst, würde ich dir raten einfach mal welches zu kaufen und es auszuprobieren. Es ist ein Tipp von meiner Mama und bei mir hilft das wirklich immer sehr gut. 

Antwort
von xTheWayNe, 42

Also die Sorge mit dem Arzt ist schwachsinnig, der verdient ja schließlich mit dir😅 Und selbst wenn es eine Lappalie wäre, bekommt er trotzdem Geld🤓

Is aber unangenehm weil ich nich wegen jeden müll zum arzt renne xD 

Kommentar von Mattea9983 ,

Ja also, dann hast dus dir ja verdient 😜

Kommentar von BKirito ,

Naja zum Arzt solltest du gehen, wenn dir Schwindlig wird oder du Fieber bekommst. Oder wenn du Blasenbildungen hast die aufgehen.

Dann ab sofort zum Arzt

Antwort
von meterano7, 14

Hey, tunk tücher in kalte milch und tupf deinen sonnenbrand damit ein, das holft hoffentlich.

Antwort
von Hvitxxx, 50

Cremes mit Aloe Vera und kein Alkohol drin hat.. Oder hol dir am besten Aloe Vera Gel, Vaseline oder Wundsalbe

Mach das schon seit 2 tagen und das 3 mal am tag aber es ist schlimmer geworden vom schmerz 

Kommentar von Hvitxxx ,

Das schwing dich rüber zum Arzt bevor es schlimmer wird D; Da hört der Spaß auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community