Frage von Frogi66, 68

Seit 5 Stunden dauerhaft 40-200ms in Ts3. Spielen(LoL) etc ausser ich ziehe das Lan-Kabel raus und stecke es wieder rein dann habe ich immer 30sec 40ms warum ?

habe heute ein Systemuptade meiner Grafikkarte gedownloaded und bekam die Amd Gaming Evoled App mit der 16.1 Software könnte es daran liegen oder an den Servern etc... Gamer-Pc und Windows 10: Lösungsvorschlaege gerne gesehen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 51

Starte mal den router neu. Stecker raus, 1 minute warten, Stecker rein. Dann sollte es wieder gehen

Kommentar von Frogi66 ,

Danke für die Antwort hat aber leider nichts bewirkt :-(

Kommentar von chef32 ,

vielleicht sind heute die Leitungen einfach nur über lastet oder der PC hat was runter geladen. mal PC neugestartet?

Kommentar von chef32 ,

Vielen Dank für die Auszeichnung! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community