Frage von Alskana, 68

Seit 5 Monaten keine Tage mehr gehabt?

Ich hatte glaube das letzte mal meine Tage im April. Seit dem nicht mehr. Es kam Falzen 2-3 mal vor dass ein Tropfen war und das wars auch Schon. Wieso? Was kann das sein? Bin seit kurz nach dem auch Vegetarier. Kann das damit zusammen hängen? Ab wann muss ich zum Arzt? Ach ja ich bin 15 und Jungfrau

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1panda, 32

Hallo, seid wann hast du deine Periode? Ich nehme an noch nicht so lange da du 15 bist. Am Anfang sind große Schwankungen möglich. Auch aufgrund der Pubertät. Das liegt meistens an den Hormonen. Jedoch solltest du das mal beim Frauenarzt abklären lassen. Alles Gute :)

Kommentar von Alskana ,

Im November 2 Jahre 

Kommentar von 1panda ,

warst du nun beim Arzt? :)

Antwort
von junigloeckchen, 19

Lass das lieber mal bei einem Arzt überprüfen, sicher ist sicher.
Da wird dich auch keiner doof angucken, wenn dann alles in Ordnung ist :)

Antwort
von putzfee1, 9

Das liegt an deinem starken Untergewicht. Nimm zu,dann bekommst du auch deine Tage wieder.

Antwort
von teutonix1, 24

Geh mal zum Gyn deines Vertrauens und lass dich beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community