Frage von mellijanine1996, 14

Seit 5 monaten habe ich seine nummer und habe mich nicht getraut mich zu melden, was soll ich tun?

Hallo ihr lieben :) Heute habe ich die nummer von jemandem gefunden, den ich vor 5 monaten kennengelernt habe. Er hatte sie mir damals gegeben und ich war zu feige mich zu melden. Nun habe ich sie wiedergefunden und weiß nicht ob ich mich nach so langer Zeit noch melden soll bzw was ich ihm dann schreiben soll. Danke schon mal für eure Ratschläge :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 9

Du hast dich zwar eine ganze Ewigkeit bei diesem jemand nicht gemeldet aber das ist kein Grund um nun das sozusagen Schweigegelöbnis fortzusetzen und ergo melde dich ganz einfach mal und es wird dir auch bestimmt nicht gleich der Kopf abgerissen werden, wenn Du in wenigen Worten erklärst was los gewesen ist. Sollte allerdings dieser Jemand auch deine Nummer von dir bekommen haben dann drängt sich hier natürlich die Frage auf, wieso hat er sich denn nicht gemeldet. Sei es aber wie es sei, nachdem Du dich bei diesem Jemand gemeldet hast, wird es sich zeigen wie es weiter geht.

Antwort
von MeteorT, 14

Ich kann dir nur ans herz legen wenn du ihn wirklich magst und er dir was bedeutet ruf lieber an. Schreiben is so unpersöhnlich und ist in solchen fällen eher schlecht

Antwort
von dsELMO, 13

Klaro, böse wird es / sie dir nicht sein! Fang einfach mal mit "Hi" an, über sowas freue ich mich auch immer nach langer Zeit!

Antwort
von Ceko47, 11

Ein Versuch ist es Wert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community