Frage von justagirl00, 115

Seit 5 Jahren nicht mehr gesehen aber ich bin in ihn verliebt?

Hallo, Ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr in einen Jungen verliebt, doch das Ding ist, dass ich ihn seit 5 Jahren nicht mehr gesehen habe und er mich sehr wahrscheinlich gar nicht mehr kennt, weil er ca. 25 km von mir entfernt wohnt... Jedenfalls ist es dazu gekommen als seine große Schwester und seine Mutter bei mir zu Hause waren, da seine Mutter die Trauzeugin meiner Mutter und umgekehrt war und die beiden dadurch sehr gut befreundet sind, als seine Schwester und seine Mutter über ihn geredet haben und mir Bilder von ihm gezeigt haben war mir sofort klar, dass er mein Traumjunge ist(von seinen Interessen, seiner Bildung und seinem Aussehen her) Den Tag danach habe ich ihn auf sozialen Netzwerken gesucht und gefunden(instagram, snapchat),daraufhin hat er mich auf snapchat angeschrieben wer ich sei und er konnte sich nur halbwegs an mich erinnern als ich ihm ein altes Bild von uns geschickt hab...Was soll ich tun? Meine Beste Freundin sagt, ich soll ihn nach seiner Nummer fragen, aber was wenn er bereits eine Freundin hat? Oder wenn er sie mir nicht geben will...? Noch was zu mir: Ich werde im Juni 16 Jahre alt, ich bin Italienerin, ich gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums(EF) ,hatte bis jetzt einen Freund,ich bin relativ beliebt bei den Jungs (Das soll jetzt nicht selbstverliebt rüberkommen, aber ich musste schon mehreren bis vielen Jungs einen Korb geben, leider. Und viele sagen mir das auch) ,ich spiele gerne Fußball und ich bin ein wenig schüchtern... Zu ihm: Er ist im März 16 geworden, hat braune, intensive Augen und braune Haare, ist auch in der EF, spielt Fußball im Verein, ist Italiener, er guckt oft Youtube-Videos, so wie ich, und ist sehr modebewusst, mehr weiß ih nicht über ihn

Würde mich sehr über Antworten freuen LG justagirl00

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 61

Du kannst dich nicht in einen Jungen verlieben den du nicht kennst. Nur von Bildern und Erzählungen verliebt man sich nicht....

Aber wenn du ihn toll findest frage nach seiner Nummer. Wenn er sie dir gibt schreibt euch. So lernt ihr euch etwas kennen und mit der Zeit findest du auch heraus ob er zB eine Freundin hat und Interesse hat dich richtig kennenzulernen. Wenn nicht akzeptiere das und vergess ihn wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten