Frage von fridayx3, 54

Seit 5 Jahren die selbe Schuhgröße. Wachsen meine Füße noch?

Ich bin 16 und habe seit mehr als 5 Jahren Schuhgröße 38. Denkt ihr konkret dass sie noch wachsen? Möchte deswegen nicht zum Arzt gehen, und nur eine konkrete Antwort haben, was ihr so denkt.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von user8787, 28

Für die Schuhmode hast du so die perfekte Größe . :o) Ich denke auch da tut sich nicht mehr viel. 

Unsere Tochter trägt 41 / 42 und ärgert sich öfter über die kleinere Auswahl ( viele Schuhe wirken in den Größen einfach anders ) . 

Antwort
von xXfunkygirlXx, 34

38 ist auch für Erwachsene normal also denk ich mal,dass es in Ordnung ist, solange du seit du 11 bist zumindest in Höhe gewachsen bist. Ich bin auch 16 und meine Füße wachsen seit 3 Jahren nichtmehr und ich hab 38 einhalb.

Kommentar von fridayx3 ,

Ich bin kaum gewachsen. Bin mit 1,59m in meiner Schule eine der Kleinsten in diesem Alter. Aber im Vergleich Fuß-Körper habe ich relativ kleine Füße. Was ich auch gut finde. 

Antwort
von geop268, 7

Vielleicht wachsen deine Füße langsam.

Antwort
von Xerneal, 30

Ich bin 13 und hab 41-42... Ich glaub die wachsen nicht mehr korrigierung xD), wenn du schon seit 5 Jahren immernoch dieselbe größe hast

Kommentar von FeHeDaWi ,

w Willkommen im Club, ist bei mir genau so. Bei mir werden sie nicht mehr wachsen;)

Kommentar von Xerneal ,

Naja ich glaub meine werden noch Wachsen... :D

Antwort
von Liora123, 20

Ich denke nicht. Aber Schuhgröße 38-39 ist doch sowieso Durschnitt ( bei Frauen )

Antwort
von FeHeDaWi, 23

Das ist völlig okay. Das ist bei vielen so;)
Die wachsen schon noch mehr:)

Antwort
von khaleesi1111, 8

Du wächst bis 18-21....lass dir zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten