Frage von Hatesummer, 93

Seit 5-6 Wochen keine Periode ,warum?

Ich habe seit Wochen meine Periode nicht. Ich ernähre mich normal . Was kann die Ursache dafür sein ? (PS: Bin Jungfrau )

Antwort
von husky1999, 57

Keine Panik is echt total normal!
Ich hatte sie mal 2 Monate gar nicht und hatte auch immer solche Gedanken 🙈
und bei mir waren sie auch nie wirklich regelmäßig also da war von 2,5 Wochen bis 2 Monate "pause" Alles dabei. Nur selten waren die pünktlich :D War auch bei einigen Freundinnen so und ich bin auf ner Mädchenschule also genug vergleiche 😂
Die Pille nimmst du anscheinend nicht?
Wenn du willst das sie regelmäßig kommen dann lass dir die Pille verschreiben und falls du die noch verträgst dann gibt's auch so verhütungspflaster die du jede Woche wechselst :)

Kommentar von husky1999 ,

*nicht verträgst :)

Antwort
von Wonnepoppen, 64

wie alt bist du, wie lange hast du sie schon?

Kommentar von Hatesummer ,

Ich bin 17 . Ich hab es seit 4 Jahren 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn du keinen ungeschützten  Sex hattest, kann sie sich immer wieder mal verschieben.

Wenn es dic h sehr beunruhigt, geh mal zum FA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten