Frage von purpleflow, 13

Seit 48 stunden?

Hey Leute ich habe seit 48 stunden durchgehende Kopfschmerzen und mir ist mulmig also etwas übel aber nicht so das ich mich übergeben muss,sondern einfach übel. Mich würde interessieren was es sein könnte,denn es helfen keine Tabletten. LG purple.

Antwort
von nefasis, 13

Das klingt sehr nach Migräne, da helfen keine üblichen Tabletten. Suche einen Arzt auf (am besten einen, der sich mit Schmerzerkrankungen auskennt) und erklären deine Symptome. Dann kann dir sicherlich am besten geholfen werden.

Antwort
von Sandra1234566, 9

Fernseh aus, licht aus, immer wieder lüften nicht vergessen und gaaaaaaaaanz viel trinken (: und wenns geht schlafen

Antwort
von suicidalonegirl, 8

keine ahnung...ich denke das hat jeder manchmal. kann vom wetter sein oder zu wenig schlaf oder stress oder zu laut oder so...schlaf am besten mal und ruh dich aus, wenns in zwei tagen nicht besser ist dann geh halt zum arzt oder so lg

Antwort
von Anonym2551996, 10

Migräne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community