Seit 45 Minuten kommt Download wird gestartet WIN 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann Dir leider nicht helfen , aber wenn Du gerade von Windows 8 auf 10 updatest, kann Ich Dir sagen, dass Du seeeeeehr viel Geduld brauchst ;-) Bei mir waren es mehrere Anläufe, stundenlange Downloads und dann Fehlermeldungen. Dann habe ich aufgegeben. Und einige Tage später hat er dann plötzlich die Updates installiert und sich umgestellt, beim täglichen Hochfahren, einfach so. 

Jetzt funktioniert es, ich merke aber ehrlich gesagt keinen echten Vorteil zu W8...

Also, halt durch !!! ;-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen halbe und dreiviertel Stunde verwechselt, was? ;D kommt vor.

Ich würde noch etwas warten und dann den Download villeicht morgen oder im Laufe der nächsten Woche erneut versuchen. Leider kann das Update auf Windows 10 schon mal lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

45mim sind eine dreifviertel stunde
30min eine halbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es später noch mal, da ist der Server überlastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?