Seit 43 Tagen keine Periode mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der weibliche Körper ist kein Computer und nicht immer punktgenau. So wünscht man es sich zwar aber so ist es schlichtweg nicht.

Das Ausbleiben der natürlichen Periode kann unendlich viele Ursachen haben. Um diese alle abzuklären ist ein Arztbesuch unumgänglich.

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert. Nur weil du einmal deine Periode nicht bekommen hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Trotzdem, wenn es noch einmal passiert, solltest du mit einem Arzt sprechen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte, aber ich hatte es auch mal so ähnlich .. Eine Bekannte sagte, dass da mit den Hormonen zu tun hat es aber nicht schlimm ist.

Falls es nicht besser geht würde ich aber lieber ein Frauenarzt aufsuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung