Frage von Dorfkind666, 124

Seit 4 Wochen scheiden pilz?

Ich hab seit 4 Wochen scheiden Pilz...meine Mutter meint dass ich dringend zum Arzt sollte aber sie weiß nicht dass mein freund mich in der Zwischenzeit trotzdem gefingert hat...bin ich schon unfruchtbar und was macht der Frauenarzt? ( ich hab auch Medikamente erfolglos von der Apotheke genommen )

Antwort
von blackforestlady, 57

Es könnte auch eine Geschlechtskrankheit sein, daher solltest Du so schnell wie möglich zum Gynäkologen gehen. Dann lass Deinen Freund direkt mit behandeln.

Antwort
von LilaHase2o, 79

Wie kannst du so mit deiner Gesundheit umgehen, ich verstehe das nicht!

Geh zum FA!

Kommentar von aannalee ,

lisa hase wast du schon beim fa?

Kommentar von LilaHase2o ,

ja

Kommentar von aannalee ,

warst du schonmal zur jugendvorsorge?

Kommentar von LilaHase2o ,

ja

Kommentar von aannalee ,

was wurde da bei dir gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community