Frage von Alex00772828289, 36

Seit 4 wochen Magen Probleme ?

Ich habe seit inzwischen 4 Wochen extreme Übelkeit und Magen Schmerzen in der Nähe des Solarplexus. Anfangs war es einfach im Hintergrund und daher bin ich nicht zum Arzt gegangen aber nach 2 wochen wurden die bauchkrämpfe immer doller bis ich schließlich zum Arzt gegangen bin der mich sofort ins Krankenhaus schickte da war ich 5 Tage lang und es wurde wirklich alles getestet Ultraschall, etliche Blut Tests, Magen Spiegelung, MRT aber half alles nix sie haben nix gefunden habe dann Säure Blogger bekommen seit dem sind die Bauchschmerzen besser geworden aber die Übelkeit nicht überhaupt nicht esse seit 4 wochen nur Suppe was kann das sein ?

Antwort
von WosIsLos, 24

Probiere es mal mit tgl. 2 * 500mg Kalzium Brausetabletten aus der Apotheke.

Sollte das nach 14 Tagen zu keiner Besserung führen, suche einen Heilpraktiker auf:

www.heilpraktiker.info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten