Frage von irOOssh, 98

seit 4 tagen überfällig morgens und abends harten bauch und abends übelkeit, ss negativ (vor 5 tagen) schwanger?

Schwanger?

Antwort
von leenfein, 98

Hallo irOOssh,

es könnte durchaus sein das du beim Schwangerschaftstest vor 5 Tage zu früh dran warst und ein falsch negatives Ergebnis bekommen hast. KÖNNTE sein. Ein Schwangerschaftstest macht erst ab dem Beginn der 5. SSW einen Sinn. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen. Bei einem Test vor dem Beginn der 5. Schwangerschaftswoche bzw. vor dem Tag der ausbleibenden der Periode kann es sein, dass der HCG-Wert noch nicht hoch genug ist im Urin. Ich würde morgen früh noch einen Test machen. Wenn du dir unsicher bist kannst du auch gleich zum FA gehen. Alles Gute. 

Antwort
von maxiwg, 90

Geh in jedem Fall zum Arzt. Wenn es was ernstes ist kann er es abklären

Antwort
von Krnknpflgr94, 93

Wie viele Tests hast du denn gemacht, wenn 3 möglichst verschiedene negativ sind, kannst du dir schon sicher sein das du es nicht bist.

Kommentar von irOOssh ,

Habe 1 test gemacht, aber da war ich grad einen tag überfällig

Antwort
von maxiwg, 74

Und wie lange kann es her sein. Den ST solltest du vllt nach 1 - 2 wochen anwenden

Kommentar von irOOssh ,

Wir versuchen seit ca 3 wochen schwanger zu werden.. so oft wie möglich *grins*

Antwort
von newcomer, 67

kommt darauf an ob in letzter Zeit auch mal ungeschützter Geschlechtsverkehr war

Kommentar von irOOssh ,

Ja.. kinderwunsch!

Kommentar von newcomer ,

da sollteste nicht so sehnlichst darauf warten sonst dauert es meisst länger. Einfach entspannt weiter machen dann klappt es schon.

Antwort
von EmiChanx, 53

Ich würde mal zu nem (Frauen)Arzt gehen.

Antwort
von Gwennydoline, 65

Warte noch 2-3 Tage und mache nochmal einen Test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten