Frage von Tina1994t, 36

Seit 4 tagen schmerzen und brennrn was tun gegen hämorrhoiden?

Kann mir jemand sagen was ich gegen hämorrhoiden machen kann ich hab seit 4 Tagen das ich dreh durch welche salbe oder was hilft dagegen

Antwort
von AntoN2233, 11

In einer Apotheke bekommst du sicherlich eine gute Salbe. Dann können auch die Symptome gelindert werden. Um die Ursachen zu bekämpfen, würde ich dir zur Darmentleerung die Hocksitzstellung empfehlen. Einfach in die Hocke im 35 Grad Winkel wechseln. Mit der gehockten Sitzposition kann man sich viel besser und auf ganz natürliche Art erleichtern. Zumal fällt dann auch das Pressen weg, das führt ja oftmals bei Hämorrhoiden zu Schmerzen. Schau dir ansonsten mal das Video von Johannes Wimmer an. Mir haben die Tipps des Arztes sehr gut geholfen. 

Antwort
von Maiska006, 24

Du kannst dich in der Apotheke beraten lassen oder beim Arzt

Antwort
von dirkasch, 19

Geh in eine Apotheke oder zum Arzt. Die sind für solche Fragen da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten