Frage von QeanC, 62

Seit 4 Tagen nicht mehr Kacken?

Ich habe seit heute morgen Übelkeit, Schwindel, Bauchschmerzen. Herzschmerzen.. usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DatKev, 42

Geh am besten zum Arzt der kann dir genaueres sagen. Wir können nur Rätselraten machen. 

Antwort
von huldave, 23

Gehe zum Arzt oder in eine Apotheke

Antwort
von Mignon4, 31

Du mußt trinken, iss Obst.

Antwort
von TheAllisons, 35

Na, dann ab zum Arzt, nicht hier herumposten

Kommentar von QeanC ,

bin in der Türkei, weit und breit kein arzt

Kommentar von TheAllisons ,

Auch in der Türkei gibt es Ärzte

Antwort
von Elise87, 29

Geh lieber zum Arzt, der sagt dir was los is.