Frage von blackiscool333, 65

Seit 4 Tagen meine Tage nicht bekommen?

Mir ist sowas wirklich noch nie passiert! Bin 19 und noch Jungfrau, heißt schwanger kann ich nicht sein. Aber ich nehme seit Donnerstag Votamin D tropfen und so Medikamente für Eisenmangel. Schilddrüsentablettennehme ich schhon seit Jahren. Kann es sein das die Mischung dieser 3 Medikamente meine Tage verhindern?

Expertenantwort
von Anuket, Community-Experte für Periode, 56

Es gibt viele Gründe, weshalb die Periode ausbleiben bzw. sich verzögern kann. Vier Tage ist außerdem überhaupt nicht viel. Warte einfach ab, bis sie kommt. Etwas Anderes kannst du im Moment sowieso nicht machen.

LG Anuket

Antwort
von wayko, 47

Ist Dein Name zufällig Maria? Dann hätte ich da so einen Verdacht.

Ansonsten kann es durchaus sein, daß die Medikamente einen Einfluß haben, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.

Ist einfach nur die Periode unpünktlich? Oder hast sie bis heute immer auf den Tag genau bekommen?

Kommentar von blackiscool333 ,

Nein bin ich nicht.
Ich hab sie ja noch nicht bekommen, obwohl ich sie immer regelmäßig bekomme

Antwort
von sophia2441, 45

Meine sind auch gerade verspätet. Da du noch Jungfrau bist,sollte alles gut sein. Das ist gamz normal

Antwort
von Rihannanavy1, 32

Mach dir keine Sorgen darüber. Manchmal gibt es das, dass die Regel nicht pünktlich kommt oder so. Du bist ja auch noch Jungfrau, von dem her mach dich nicht verrückt, das gibt es. Du bekommst sie sicher bald 😊🙈

Antwort
von Pandileinchen, 31

Nimmst du die Pille oder warum wundern dich vier Tage?

Kommentar von blackiscool333 ,

Nein nehme ich nicht! Weil mir sowas davor noch nie passiert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten