Frage von Urlauber0, 1.243

Seit 4 tagen keinen Stuhlgang, keine Schmerzen nur Blähungen?

Hallo, ich war am Freitag zuletzt auf Klo wegen einer Verstopfung, seitdem hab ich keinen stuhlgang mehr, ich hab keine schmerzen, keinen großen bauch nur blähungen.. Ich mach mir echt sorgen das ich wieder an einer Verstopfung leide obwohl ich gesund gegessen hab viel getrunken hab etc....

Antwort
von AliceImKeller, 1.096

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Einfach irgendetwas nehmen kann gefährlich sein, ich würde da auf Nummer Sicher gehen.

"Darmverschluss oder Darmlähmung ist eine Unterbrechung der Darmpassage. Als lebensbedrohliches Krankheitsbild bedarf er im Allgemeinen einer sofortigen Krankenhauseinweisung und eventuell einer chirurgischen Intervention." -Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Darmverschluss

Muss nicht schlimm sein, könnte es aber... fahr am besten ins Kh.

Gute Besserung :)

Antwort
von antikopierer, 1.003

Für jetzt eine sofort Hilfe besorge dir in der Apotheke einen Einlauf, frage gleichzeitig nach DaRei Fit das ist eine natürliche Darm Aktivierung/Sanierung ( aber kein Abführmittel mit all seinen begleit Erscheinungen.

Wirst sehen hilft schnell und nachhaltig auch wird dadurch dein Immunsystem wesentlich gestärkt.

Antwort
von ghasib, 953

In der Apotheke gibt es Zäpfchen und Tropfen. Damit sollte sich dein Problem ganz schnell lösen lassen

Kommentar von Urlauber0 ,

Ich hab ja schon Zäpfchen bekommen am Freitag hab uch die auch genommen und konnte aufs klo aber seitdem bin ich nef mehr aufs klo

Antwort
von Marshall7, 861

Würde ich auch sagen ,besorge dir in der Apotheke entweder Zäpfchen oder Tropfen.Sollte das aber keine Wirkung zeigen ,dann begebe dich direkt ins Krankenhaus.

Kommentar von Urlauber0 ,

Danke erstmal, Ich hab schon zäpfchen bekommen dadurch konnte ich meinen Enddarm entleeren aber seit Freitag hatte ich keinen Stuhlgang..

Antwort
von bartman76, 844

Nach vier Tagen würde ich mal grob den Arzt anpeilen.

Antwort
von LonelyBrain, 825

Dann ab zum Arzt!

Antwort
von jimpo, 796

Geh zum Arzt oder besorg Dir was aus der Apotheke. Wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community