Frage von sunshineex33, 62

Seit 4 Tagen keine stuhlgang mehr?

Hallo. Ich habe seit Sonntag meinen letzten stuhlgang gehabt aber seitdem nicht mehr. Ist das normal? Also Bauchschmerzen und so hab ich nicht aber sonst hatte ich jeden 2./3. Tag gehabt. Könntet ihr mir bitte sagen was ich tun kann? NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN, danke im voraus.

Antwort
von Bobby66, 30

Naja normal ist das sicher  nicht - was den Stuhlgang wieder in Form bringt ist viel Bewegung, ausreichen Flüssigkeitszufuhr und eine "motivierende" Kost.  Eventuell solltest Du auch schon an ein Abführmittel denken.  Abführende Tees können wirken. Manchmal ist auch ein Glas warmes Wasser vor dem Schlafengehen getrunken ein Stimulator.  Sollten sich allerdings keine Erfolge einstellen bzw. Schmerzen auftreten  - würde ich jedenfalls mal den Doc aufsuchen.

Antwort
von Spuky7, 28

Sauerkrautsaft trinken, gibt es im Supermarkt. Oder verdauungsfördernden Tee trinken ( Schafgarbe von Sidroga, aus der Apotheke), Leinsamen in Quark rühren und essen, viel Wasser trinken

Antwort
von HELLEN1C, 33

Lebensmittel essen die die Verdauung anregen, zb.: Kirschen, Weintrauben. Oder Säfte wie Holundersaft, Himbeersaft.

Antwort
von TheMentaIist, 36

Hmm, also eine Woche kann schon normal sein. Bei allem anderen würde ich zum Arzt gehen

Kommentar von Streitaxt ,

Eine Woche normal? Bei einer normalen Ernährung? Eher nicht.

Vielleicht wenn du in Geiselhaft bist und jeden Tag eine Handvoll Reis isst.

Antwort
von Shany, 35

Zb Trockenflaumen essen

Antwort
von Sunnysun333, 26

Kaffee trinken ...

Kommentar von sunshineex33 ,

Kaffee mag ich nicht :D

Antwort
von Matermace, 33

Du kannst in die Apotheke gehen und dir ein Abführmittel kaufen.

hilft das 100 % ?

Kommentar von Matermace ,

Wenn du nicht gerade mit nem Darmverschluss im Sterben liegst schon^^

haha :D und weisst du auch vll. Wieviel es kostet ?

Kommentar von Matermace ,

Laxoberal zum Beispiel gibts für ca 6 Euro.

Vielen Dank. Ich warte bis morgen noch und wenn es immernoch nicht kappt dann kauf ich mir das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten