Frage von Rinch, 20

Seit 4 tagen kein schlaf mehr?

Hallo, ich habe seit 4 Tagen nicht mehr geschlafen,habe extreme Konzentrationsschwierigkeiten und kann kaum meine Augen offen halten, doch ich kann einfach nicht mehr einschlafen. Es ist so als ob mein Hirn einfach nicht aufhören will zu denken, mir schwirren tausend bedanken durch den kopf, doch einfach mal 'abschalten' kann ich nicht. Weiss jemand vielleicht wie ich am besten ohne Arzneimittel wieder einschlafen kann? Ich fühle mich einfach tot und kann kann kaum noch texte schreiben..

Antwort
von ixijoy, 9

leg dich ins bett und schlafe

 wenn du nicht darüber nachdenkst, dann funktioniert das auch.

iß am besten vorher noch ein brot. satt schläft man besser.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten