Frage von FF13Yoshy, 43

Seit 4 Tagen kann ich nicht in den PS Store meiner ps3 hat das noch wer?

Immer steht da Service wird gewartet wohingegen ich mit meiner zweiten ps3 rein kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 22

Also ich war vormittags im psn. Gab keine Probleme. 

Kommentar von FF13Yoshy ,

kommst du jetzt rein?

Kommentar von Alfco ,

Bin nicht zuhause. Kanns nicht testen. Sorry

Kommentar von FF13Yoshy ,

Absolut kein Problem 

Antwort
von maninmoi, 27

Bei mir gehts auch nicht.

Kommentar von FF13Yoshy ,

Ich habe die Lösung, einfach den market löschen über die Dreieck Taste.