Frage von Freboor, 120

Seit 4 Tagen Benommenheit und Schwindel, was kann das sein?

Ich habe das ganze jetzt seit 4 Tagen, es fing ganz leicht an, ab und zu war mir schwindelig. Nun ist dies dauerhaft, nur im Bett geht's mir gut.

Dazu sei gesagt das ich an diesen Tag feiern war und durchgeschwitzt ziemlich lange in der Kälte stand. Langsam kommen auch Kopfschmerzen dazu, aber anfangs war es nur Schwindel und allgemeine Benommenheit, als würde ich neben mir stehen. Beim Arzt war ich bereits und der konnte nichts sonderliches feststellen..

Mir wurde gesagt es kann eventuell eine Grippe werden oder etwas mit der hws zu tun haben. Aber eine Grippe die mit Schwindel und Benommenheit beginnt hatte ich noch nie. Kopfschmerzen kommen jetzt erst, zunehmend.

Ich wäre froh wenn jemand eventuell eine Tipp hat bzw eine Idee was das sein könnte

Antwort
von toneRing, 97

Grippe setzt heftig ein mit plötzlichen symptomen wie Fieber Kopfschmerzen gliederschmerzen ausgeprägtes Krankheitsgefühl und man liegt schnell im Bett

Da könnte dein Arzt nicht ganz unrecht haben mit der Grippe. Dein Körper ist geschwächt und will daher nur liegen. Am besten wirklich hinlegen. Wenn du Fieber kriegen solltest und es auf die 40 Grad zugeht nimm eine ibuprofen oder paracetamol. Grippostad geht auch.
Wadenwickel und viel trinken an Tee und wasser. Viel Schlaf frische Luft und warm eindecken.
Falls Schüttelfrost kommt aufjedenfall sehr warm anziehen. Warmes trinken. Temperatur hochbringen.
Bei ganz schlimmen Beschwerden nochmal ab zum Arzt

Ich hoffe nicht das du dir die influenza geholt hast ich hatte mit 12 eine. Lag 3 Wochen danach War ich Monate geschwächt.
Ich wünsche dir gute Besserung

Kommentar von Freboor ,

Aber es kam ja nicht plötzlich 

Also es baut sich langsam auf derzeit, immer mehr Schwindel, immer mehr Kopfschmerzen usw 

Ohrenschmerzen Merk ich auch langsam..online liest man ja sehr viel blödsinn vonwegen :ich hab das seit 10 Jahren 😄

Ich empfinde es jetzt schon als starke Belastung 

Kommentar von toneRing ,

Ohrenschmerzen deuten ja auch auf eine Entzündung hin. also wenn das noch schlimmer wird solltest du morgen nochmal zum Arzt das kann ja auch eine Mittelohrentzündung werden. da fühlt man sich auch nicht super. ich hatte mal eine nackenmuskel Entzündung. dachte 1 Woche lang ich hätte mir saß Genick verrengt. tja... bis es auf das Ohr ging. bekam Antibiotika.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community