Frage von xxTisaxx, 49

Seit 4 Tagen Bauchschmerzen, Grund?

Ich habe seit Montag Abend starke bis mittlere Bauchschmerzen. Meine Regel habe ich am Freitag bekommen. Montag und Dienstag waren sie weg und am Mittwoch hatte ich eine kurze Blutung, die nicht lange anhielt. Manchmal bleiben die Schmerzen den ganzen Tag weg oder für ein paar Stunden, aber dann kommen sie wieder. Immer wenn ich kurz davor bin zum Arzt zu gehen, verschwinden sie. Ich bin 14 Jahre alt. Den Schmerz kann ich nicht genau lokalisieren, er verteilt sich auf den ganzen Bauch. Gestern und heute haben die Schmerzen etwas nachgelassen, jedoch schmerzen sie immer noch ein bisschen. Was könnte der Grund dafür sein? Habe mir übrigens Tabletten gegen Regelschmerzen gekauft und nehme sie, wenn die Schmerzen besonders schlimm sind, weil ich denke es ist irgendwie eine Folge der Regel. Danke schonmal :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Gothictraum, 24

Geh trotzdem zum Arzt, wir können dir nicht helfen

Antwort
von andi0053, 35

Hallo xxTisaxx,

im Zweifelsfall würde ich das vom Arzt untersuchen lassen! Ich bin nur Laie; ich denke aber, auch sonst kann kaum jemand das über das Internet sinnvoll beurteilen.

Ich wünsch dir alles Gute!

Antwort
von Bibilove3000, 49

Das ist ja kommisch aber geh doch zum Arzt und erzähl im das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community