Frage von lgisvmc, 84

seit 4 montaten ausfall der periode?

hi zusammen:) also ich bin 15 (in ein paar tagen 16 :D) und habe meine tage mit 12 bekommen. am anfang waren sie noch regelmässig, nicht auf den tag genau aber oke. mit der zeit wurden sie immer unregelmässiger und seit etwa 1.5 jahren fallen sie sogar 2 monate aus, sodass ich sie nur all 3 monate bekam. da sie jetzt schon den 4. monaten ausfallen (letzten im november), mach ich mir langsam sorgen... wisst ihr mehr dazu oder kennt ihr das?

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Solltest Du auf jeden Fall mit Deinem Frauenarzt absprechen, gibt viele Frauen, die unter solchen Schwankungen sehr leiden.

Antwort
von PtSylvia, 20

Sowie noch eine Reflexzonentherapie ist auch eine Gute Idee ( bei mir löste das schon mal meine Periode aus keine h nach der Behandlung) das kann Fussreflexmassage sein , oder eine Bindegewebigsmassage ,bzw. Eine Schröpfmassage auf den rücken. Was du noch ergänzt durchführen kannst aber zu erst zum Frauendoc

MfG Sylvia

Antwort
von PtSylvia, 16

Frauenarzt , evtl. Stressabbau, johnanneskraut als pflanzliches Präparat. Oder aus Mönchpfeffer

Antwort
von KnorkeKnorke, 26

Es ist nicht ungewöhnlich! Das einpendeln ist bei jedem Mädchen anders. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst das alles in Ordnung ist und keine Krankheiten schuld sind geh zum Arzt.

Antwort
von MAninblack111, 45

Nein,das ist nicht normal.Das kommt wenn man sich schlecht ernährt und von einer Schwangerschaft ist auszuschließen,oder?
Geh zum Frauenarzt zum Abchecken, vielleicht hast du dir was eingefangen.

Kommentar von lgisvmc ,

ja, bin noch jungfrau;) ernährung sollte eigentlich okei sein aber danke dir

Antwort
von beangato, 36

Lass das bitte vom Arzt abklären.

Kommentar von lgisvmc ,

okei, danke:)

Antwort
von musso, 43

Zu dünn, Magersüchtige?

Kommentar von lgisvmc ,

nein, 52 kilo bei 1.56 sollte doch normal sein...

Kommentar von musso ,

Dann geh zum Gyn. Es gibt pflanzliche Präparate die die Regel "anstupsen "

Kommentar von lgisvmc ,

gut danke dir

Antwort
von Kathy1601, 12

Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten