Frage von Elian1999, 108

Ich hatte 4 Monate nicht mehr meine Tage, was kann der Grund sein?

Ich hatte seit 4 Monaten meine Tage nicht mehr,hatte aber in dieser Zeit keinen Sex. Was kann die Ursache sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreiaH, 74

Ich würde an deiner Stelle mal zum Frauenarzt gehen und das mal ansprechen. Nur sie kann dir weiterhelfen ;)

Antwort
von TilKing, 67

Ich bin eine Junge hab aber schonmal gehört das man als mädchen zu viele männliche hormone haben kann und die dann aussetzt...

Kommentar von Elian1999 ,

Ohaaa danke. :O

Kommentar von TilKing ,

Kein problem Aber verlass dich nicht auf meine antwort...

Antwort
von TorDerSchatten, 61

Zum Frauenarzt gehen

Antwort
von Goodnight, 43

Untergewicht?

Kommentar von Elian1999 ,

40kg

Kommentar von Goodnight ,

Ja also..

Kommentar von Katexx ,

Das heißt noch lange nicht das sie Untergewichtig ist. Das hängt auch damit zusammen wie groß man ist.

Kommentar von Goodnight ,

In der Regel braucht es ca. 45 kg für die Periode.

Antwort
von helfeelfe, 51

Wie alt bist du?

Kommentar von Elian1999 ,

15

Kommentar von helfeelfe ,

hm kann in dem alter schon mal sehr unregelmäßig sein wenn du auch keinen sex hattest kannst du ja schonmal nich schwanger sein:D hast du vielleicht stark abgenommen oder so? da kann das auch passieren aber wahrscheinlich muss sich das einfach erstmal einpendeln sozusagen