Frage von lingpignpong, 34

Seit 4 Jahren Zahnspange und jetzt eine Lücke warum?

Ich trage seit 4 Jahren eine Zahnspange und das nur wegen meinem Kiefer das etwas leicht vorne ist ( es ist ganz normal mein Mund geht zu und es fällt niemandem auf, außer der Kieferorthopäden natürlich!) Sie meinte beim letzten Termin, dass sie ab kommt, wenn meine Zahnlücke am Schneidezahn verschwunden ist. Vor 2 Monaten hatte ich keine Lücke und meine Zähne waren immer gerade jetzt bin ich etwas sauer, aber wie bekomme ich die weg. Meine Schwester hatt Gummis bekommen für die Zahnspange die ich sonst auch immer bekam, aber dieses mal hat sie nichts darüber gesagt oder gefragt, was sie sonst immer tut. Was sollte ich am besten jetzt tun? Zur Info mein nächstes Termin ist am 18.05.2016.

Antwort
von chiaraclaa, 17

Einfach abwarten. Ich hatte meine Zahnspange 4,5 Jahre und mir wurde auch immer versprochen, das sie bald rauskommt, obwohl es noch eine ganze Weile gedauert hat. Frag beim nächsten Termin, wie´s aussieht und dann wird sie dir bestimmt erklären, was noch passieren muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community