Frage von exii753, 29

Seit 4-5Tagen Kopfschmerzen um so länger der Tag um so schlimmer wird es?

Ich habe seit 4-5Tagen schon Kopfschmerzen es fing an mit Migränen artigen Kopfschmerzen. Ich dachte mir wie immer hinlegen schlafen nächsten Tag wird es besser... Aufgewacht und nach 1 Std wieder leichte schmerzen gehabt und um so länger der Tag ist umso schlimmer werden diese. Ich war beim Neurlogen er meinte Spannungskopfschmerzen aber bezweifel ich.Manchmal nur eine Seite manchmal beide oder nur die Stirn. Jetzt zur meiner richtigen Frage ich habe Knapp 10 Jahre eine Brille getragen aber ich konnte auch immer gut ohne Brille schaun irgendwann kam ich auf die Blöde Idee einfach meine Brille nicht mehr zu tragen das jetzt ca 3 Jahre her. Könnte es sein das es dadurch kommt wundert mich nur das es erst nach 3 Jahren sich bemerkbar macht. Fühle mich auch grade sehr schlapp als bekomme ich eine Grippe oder so man macht sich halt doch schon sorgen...

mfg exi

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Latexdoctor, 15

Wenn der Neurologe sagt dass es Spannungsschmerzen sind, dann dürfte das Stimmen, aber du kannst dir ja eine 2. meinung einholen, bei einem anderen Neurologen.

Das habe ich auch gemacht, als man bei mir "Eigenhaar Allergie" fest stellte ^^

Des weiteren rate ich dir zu Entspannungsübungen, da has du viel Auswahl von Autogenem Training über Selbsthypnose bis zu Yoga

Dise sind aber von leicht ->Autogenes Training bis sehr schwer ->Selbsthypnose zu erlernen :)

Tipps für das AUtogene Training:

https://www.palverlag.de/autogenes-training.html#Die%20%C3%9Cbungen%20des%20Auto...

Progressive Muskelentspannung hab ich noch nie  gemacht, kann also nichts dazu sagen. Die CD´s nicht kaufen, ist unnötig ;)

http://www.onmeda.de/behandlung/autogenes_training.html

http://www.gesundheit.de/wellness/sanfte-medizin/weitere-therapien-und-behandlun...

Anleitung für das Training:

http://www.apotheken-umschau.de/Entspannung/Video-Autogenes-Training--so-gehts-m...

Kommentar von exii753 ,

Ich werde morgen einfach nochmal zu meinem Hausarzt gehen, am Montag hab ich dann auch ein Augenarzt Termin. Trotzdem danke für die Hilfreiche Antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community