Frage von Bunterschal, 71

Seit 3Monaten keine Periode und kein Sex. Was ist los?

Heii. Ich bin 16 und hab meine Tage seit ca 3-4 Monaten nicht mehr bekommen. Hatte noch nie in meinem Leben sex geschweige denn eine richtige Beziehung. Also das ich schwanger bin kann es nicht sein, aber seit dem ich meine Periode nicht mehr habe. Hab ich oft unterleibschmerzen und bin schlaf/müde, hab Hunger und bin zur Zeit sehr gefühlsvoll.

Auch wenn das alles Zeichen für eine Schwangerschaft sind, kann es ja ohne sex nicht sein. ich bekomme meine Tage immer sehr regelmäßig und pünktlich und das seit fast 4Jahren Habt ihr vlt eine Ahnung?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lyka01, 38

Das kann viele Ursachen haben z.b starkes Untergewicht oder eine Erkrankung in der Gebärmutter. In jedemfall solltest du einen Arzt aufsuchen, denn nur der kann der Ursache auf dem Grund gehen.

Antwort
von hyperbumblebee, 39

Vielleicht gehst du mal zu ner Frauenärztin und lässt dich durchecken, sozusagen ;)
Ansonsten würde mir einfallen: bist du sehr dünn? Wenn man untergewichtig ist, kann die Periode auch aussetzen, das war bei meiner Freudin ziemlich lange so, da sie magersüchtig war. Ich weiß natürlich nicht wie dünn du bist, aber das könnte theoretisch der Grund sein...

Kommentar von Bunterschal ,

Nein, ich liege im Normalbereich. Bin 1,76 und wiege 61kg. Betreibe wöchentlich sport und ernähre mich ziemlich normal

Kommentar von hyperbumblebee ,

okay, dann würde ich wirklich mal zu nem Frauenarzt gehn...

Antwort
von Wonnepoppen, 40

wieso gehst du nicht mal zum FA?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten