Frage von beo44, 64

Seit 3 Wochen Trauma wegen Vater?

Hey Leute,

Ich und meine Eltern haben seit 2 Jahren Probleme mit unseren Nachbarn. Wegen lauter Musik, weil man es bis zu uns oben hört (Abend 22Uhr).
Ich schrieb dem Jungen per Facebook, dass er es endlich sein lassen soll, sonst würde ich die Polizei rufen. Er antwortete mir mit "Schnauze du Idiot".Auch in Facebook beleidigte er mich und dass ich mein Maul halten soll. Einen Tag später klingelte er bei uns und meinte ich soll runterkommen er will mich schlagen. Ich wollte aber nicht und schnell die Polizei rufen. Mein Vater meinte, geh runter und schlag dich mit ihm. Mein Vater meinte: "Dann kann er dich nicht mehr so anmachen". Also ging ich runter und fragte, was los ist aber er hat mir ins Gesicht geschlagen. Beim Verteidigen hab ich sein Kinn gebrochen.

Soll ich Anzeige erstatten?
Ist mein Vater der Auslöser der Schlägerei ?

Antwort
von moose1312, 26

Was steht denn im Drehbuch von RTL? sollst du ihn anzeigen oder nicht?

Kommentar von beo44 ,

Was

Kommentar von Lieblingscou ,

Hör nicht auf ihn er meinte das als dummen Scherz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten