Seit 3 Wochen Rauchfrei und mir geht gut damit, habe aber jetzt ziemlich viel Husten und Schnupfen und bin total verschleimt Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal Glückwunch, mach weiter so!!
Bei mir war das genauso,  es wurde gehustet, das ist normal die flimmerhäärchen. Auf deiner Lunge, beginnen sich von die Ablagerungen zu befreien, die sich angesammelt haben. Das verschwindet wieder.
Habe selbst vor 1 Jahr und 4 Monaten aufgehört, und bereue keinen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dein Körper... Der reinigt sich jetzt ... Wenn in 1-2 Wochen nicht besser wird schau einfach zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst eine ganz normale Erkältung erwischt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?