Frage von Kristeli, 59

Seit 3 Wochen Periode, hab Angst?

Hall. Ich bin 14 Jahre alt

Ich habe folgendes problem.
mittlerweile dauert meine tage fast 3 wochen an. (Es ist erst meine zweite Regel).
am anfang waren es eher schmierblutungen und auch mehr gewebe und dunkel braun.
die dauerten auch nur 5 tage an,dann hatte ich 1 tag pause und dann fing das bluten erst richtig an.
mittlerweile dauert es schon fast 3 wochen an.
vorher war ich 2 wochen überfällig gewesen. Ich muss auch sagen, dass ich kreislaufprobleme hatte und es wurde festgestellt das ich eisenmangel habe.
jetzt hören die nicht mehr auf.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Juliiischka, 27

Du musst dringend zum Frauenarzt!
Früher oder später musst du eh, auch wenn du Angst hast.
Ich weiß, dass der erste Besuch vielleicht unangenehm ist und man Angst hat, aber es führt kein Weg vorbei und es ist wichtig für deine Gesundheit.
Niemand geht sonderlich gern dahin, aber etwas schlimmes passiert dir da nicht.
Freue dich lieber über den Gedanken, in einem Land zu leben, wo es für fast alles einen Arzt gibt, zu dem du gehen kannst, wenn man mit irgendetwas Probleme hat und die in der Lage sind diese zu behandeln.
Zähne zusammen beißen und das wird schon.

Antwort
von blackforestlady, 26

Ehrlich gesagt warum redet man nicht mit der Mutter darüber bei so einem Problem. Wenn Du wegen dem Blutverlust zusammen klappst, weiß kein Mensch was mit Dir los ist. Du könntest unter eine Gerinnungsstörung leiden, aber das kann der Kinder -und Jungendmediziner feststellen. Aber auch solltest Du zu einem Gynäkologen gehen.

Antwort
von LeCux, 35

Ab zum Frauenarzt, das ist das einzig Sinnvolle.

Kommentar von Kristeli ,

Ich hab davor riesige Angst... Ich war noch nie bei einem FA und traue mich auch garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community