Frage von Mariemuller006, 40

Seit 3 Wochen immer wieder Durchfall. Was run?

Hallo ihr da draußen! Wie ihr aus dem Titel wahrscheinlich entnehmen könnt, habe ich seit ca 3 Wochen immer wieder Durchfall. Alles hat damit angefangen, dass ich während meiner ganzen Periode ziemlich Durchfall hatte. Ich habe mir nichts dabei gedacht, da dass ja eigentlich normal ist. Doch seitdem habe ich immer wieder Durchfall. An manchen Tagen schwach und an anderen wieder stärker. So wie zum Beispiel heute. Der Durchfall war ziemlich schwarz und hat leicht sauer gerochen. Weiß jemand vielleicht was das sein könnte bzw was ich dagegen machen kann? Ich habe immer wieder plötzliche starke stechende Schmerzen im unterem Bauchbereich (meistens Links, aber auch manchmal rechts), die dann nach ein paar Minuten wieder verschwinden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuno33, 20

Da ist eine ärztliche Untersuchung dringend anzuraten. Schwarzer Stuhlgang entsteht oft durch Magenblutungen oder Blutungen in der Speiseröhre. Der Stuhlgang ist dann schwarz und hat einen stark veränderten Geruch.

Nimmst Du Schmerzmittel ein? Viele Schmerzmittel können dazu führen. Z. B. Ibuprophen, Diclofenac und Azetylsalizylsäure. Es gibt aber noch mehr Tabletten mit dieser Nebenwirkung. Übermäßiger Alkoholkonsum über sehr lange Zeit kann zu Leberveränderungen führen, die wieder um in der Speiseröhre Blutungen erzeugen - ist hier wahrscheinlich nicht der Grund.

Aus der Ferne kann ich keine sicheren Diagnosen stellen nur Vermutungen anstellen. Aber die ganannten Symptome müssen medizinisch geklärt werden und möglichst bald.

Antwort
von Ramonaralf, 15

Gehe zum Arzt wenn du es schon so lange hast , damit ist nicht zu spaßen. Würde morgen sofort einen Termin machen und drauf drängen das es dringend ist. L.g

Antwort
von TheAllisons, 19

Solltest doch mal zum Arzt gehen, der kann dir da weiterhelfen

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Leute warum geht ihr denn nicht zum Arzt. Erst wartet ihr 3 Wochen und dann fragt ihr hier. Wir können euch nicht helfen

Antwort
von Shany, 19

Sorry Deinen Stuhlgang wollen wir GARNICHT wissen

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community