Frage von hugo1790, 30

Seit 3 Wochen Hals schmerzen?

Hallo ich habe seit 3 Wochen Hals schmerzen ich denke das sind die Mandeln. Mal tuts mehr mal weniger weh. Manchmal so doll das ich kaum schlucken kann und manchmal so gut wie keine schmerzen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

Antwort
von mairse, 20

"Kann mir jemand sagen was das sein könnte?"

Puuuhh also ich weiß nicht. Wenn es da nur eine Art Arzt geben würde, der sich speziell auf den Hals-Nasen-Ohren Bereich spezialisiert hat... das wäre toll...

Aber ich glaub davon hab ich noch nie gehört.

Antwort
von Wannabesomeone, 14

Was wohl? Kehlkopfkrebs natürlich.

NIEMALS DIAGNOSEN AUS DEM INTERNET HOLEN

Einfach mal zum Arzt gehen, genug Zeit hättest du ja haben müssen.

So eine langfristige Mandelentzündung schlägt gerne mal aufs Herz, dann hast du ein ernsthaftes Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community