Frage von smuehlbacher, 67

Seit 3 Wochen habe ich meinen Schwarm nichts mehr geschrieben!?

Hallo , Liebe Leute!

Ich und mein Schwarm haben vor 3 Wochen einen heftigen Streit!
3Wochen sind vergangen (mein schwarm geht in meine klasse ) 3wochen haben wir nichts mehr geschrieben!
Jetzt meine Frage soll ich ihn Nochmal anschreiben zum Beispiel "Hi„  oder so ?  was soll ich machen?

DANKE VORAUS👍🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noxnamexno, 32

Hallo😉Ich kann dich verstehen...Einerseits wäre es gut ihn anzuschreiben ,weil sollte er interesse an dir haben denkt er du willsg nichts von ihm hören...Andererseits könntest du jz auf eingebildet tun und ihn nicht anschreiben....ich würde aber sagen das du ihn anschreiben sollt und ihr vllt erstmal den streit klären solltet 😊

Lg

Antwort
von beangato, 29

REDET man heutzutage nicht mehr miteinander?

Antwort
von Jack98765, 17

Ihr geht in die selbe Klasse und müsst miteinander schreiben?

Antwort
von Seeteufel, 21

Kann es sein, das du einen Kehlkopf und Stimmbänder mit auf die Welt bekommen hast?

Muss es denn immer schreiben sein, reden bringt mehr als jedes geschriebene Wort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten