Manchmal kann ich kaum meine Mails lesen, manchmal geht es eine Weile ganz normal; plötzlich geht dann nichts mehr, ich kann zwar die Maus bewegen und Buttons anklicken, aber dann passiert nichts. AOL verlassen kann ich auch nicht nicht einmal per Warmstart. Bleibt nur der Aus-Knopf. Die Online-Hilfe von AOL ist wenig hilfreich, die (kostenpflichtige) Hotline lässt einen minutenlang erfolg- und ergebnislos in der Warteschleife schmoren...Wer hat in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht?

Seit ich meinen neuen PC habe (acht Monate), läuft AOL bei mir einwandfrei. Auf dem "alten" hatte ich mit AOL ständig Probleme. Kann auch nicht sagen, dass sich seit der Übernahme von Alice was verschlechtert hätte.
Mein Tipp: Installiere einfach AOL neu. Ich habe das - auf dem alten PC - x-mal gemacht (war schon bei AOL 9.0 f oder so ;o)) und es hat, wenn auch leider bei mir immer nur kurzfristig, die Probleme gelöst. Ein Versuch kann auch bei Dir nicht schaden!

ich. seit aol von alice übernommen wurde sind reichlich probleme aufgetreten an "deren lösung aufwendig gearbeitet wird". es is halt aol.
Danke, die einzige Antwort, die überhaupt auf mein Anliegen eingeht!!
Diese Probleme hatte ich vor etwa 2 Wochen auch - habe bei AOL angerufen, und die haben mir eine neue CD geschickt. Zuvor konnte ich das Problem aber durch Installation von mehreren Updates (wurden von AOL automatisch angeboten - müssen aber einzeln installiert werden) lösen.
Wenn man denn mal durchkommt bei AOL... :-(