gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
35 

Seit 3 Tagen stürzt AOL immer ab

gefragt von Boldtbregu am 16.08.2007 um 13:55 Uhr

Manchmal kann ich kaum meine Mails lesen, manchmal geht es eine Weile ganz normal; plötzlich geht dann nichts mehr, ich kann zwar die Maus bewegen und Buttons anklicken, aber dann passiert nichts. AOL verlassen kann ich auch nicht nicht einmal per Warmstart. Bleibt nur der Aus-Knopf. Die Online-Hilfe von AOL ist wenig hilfreich, die (kostenpflichtige) Hotline lässt einen minutenlang erfolg- und ergebnislos in der Warteschleife schmoren...Wer hat in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.091 Internet x 55.983 Probleme x 1.191 Absturz x 174 AOL x 114

evistie
beantwortet von evistie am 16. August 2007 15:33
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Seit ich meinen neuen PC habe (acht Monate), läuft AOL bei mir einwandfrei. Auf dem "alten" hatte ich mit AOL ständig Probleme. Kann auch nicht sagen, dass sich seit der Übernahme von Alice was verschlechtert hätte.

Mein Tipp: Installiere einfach AOL neu. Ich habe das - auf dem alten PC - x-mal gemacht (war schon bei AOL 9.0 f oder so ;o)) und es hat, wenn auch leider bei mir immer nur kurzfristig, die Probleme gelöst. Ein Versuch kann auch bei Dir nicht schaden!

cathystraum
beantwortet von cathystraum am 16. August 2007 14:16
4x

Her HSV doch auch! :-))

thebrain
beantwortet von thebrain am 16. August 2007 13:57
3x

ich. seit aol von alice übernommen wurde sind reichlich probleme aufgetreten an "deren lösung aufwendig gearbeitet wird". es is halt aol.

Kommentar von Boldtbregu am 16. August 2007 14:55

Danke, die einzige Antwort, die überhaupt auf mein Anliegen eingeht!!

anonym
beantwortet von Rolfe am 16. August 2007 23:08
0x

Diese Probleme hatte ich vor etwa 2 Wochen auch - habe bei AOL angerufen, und die haben mir eine neue CD geschickt. Zuvor konnte ich das Problem aber durch Installation von mehreren Updates (wurden von AOL automatisch angeboten - müssen aber einzeln installiert werden) lösen.

Kommentar von Boldtbregu am 17. August 2007 12:37

Wenn man denn mal durchkommt bei AOL... :-(

andreas48
beantwortet von andreas48 am 16. August 2007 14:32
0x

ich glaube eher, dass alice von AOL übernommen wurde..schon wegen der Finanzkraft

Kommentar von Cfd64619e8bf149b6ec040eec99b6c67smallAndy81m am 31. Juli 2008 01:35

War auch verwirrt als ich gerade las: Aol von Alice übernommen. Alles Top außer das Modem. will meine FritzBox zurück :-(

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.