Frage von Pilliggirly, 80

Seit 3 Tagen nicht mehr geschlafen?

Hallo zusammen :)

Habe seit 3 Tagen massiv Probleme mit dem schlafen, ich schlafe einfach nicht ein, bin die ganze Nacht wach und auch tagsüber kann ich nicht schlafen obwohl ich total müde bin und das schon seit 3 Tagen. Nun habe ich seit 2 Tagen Fieber und Kopfschmerzen. Ich bin heute mal ein wenig raus gegangen in der Hoffnung das Bewegung mir vielleicht den "Rest" gibt und ich einfach nur total fertig ins Bett falle und einschlafe. Nun zu meiner Hauptfrage kommt das Fieber und das Kopfweh von dem Schlafmangel oder steckt doch was anderes dahinter?

Dankeschön schon mal für alle Antworten und einen schönen Abend =)

Antwort
von teafferman, 45

Deine Frage kann Dir hier kein Mensch beantworten. Da macht keine Glaskugel mit. 

Aber ich kann Dir empfehlen, einfach mal alle elektrischen Geräte auszuschalten. Bis auf eine Lampe. Nimm Papier und Stift und fang an zu schreiben. Achte weder auf Rechtschreibung noch auf Grammatik oder Sinn. Schreibe einfach. 

Dir fällt kein Wort ein, welches Du aufschreiben sollst? Dann schreibe diese Tatsache nieder. 

Genug geschrieben? Dann fange an zu putzen. 

Nein. Nicht mit dem Staubsauger oder sonst einem elektrischen Gerät. Richte Dir einen Eimer mit Wasser. Essig im Haus? Mache so viel rein, dass das Wasser anfängt danach zu riechen. Dann gebe Geschirrspülmittel rein. Nun noch ein Putztuch und los geht es. Putztuch nutzen um gut umzurühren, dann sehr gut auswringen und damit Staub wischen. 

Du kommst auf die Idee, es könnte Zeit für eine Umsortierung Deiner Sachen sein? Ok. Denk nicht lange sondern fange an. 

So bist Du die ganze Nacht beschäftigt. Sitze nur um zu schreiben. 

Und wenn Du morgen früh immer noch unter Schlafmangel leidest, dann suche bitte den Hausarzt auf. 

Es gibt Schlaflabore. Das sind die Fachdinger für Fälle wie den Deinen. Danach magst Du jetzt noch online schauen. Schreibe Adressen von Hand auf. Dann kann die Maschine aus bleiben. 

Kann eine Überreizungsreaktion sein. Vor allen Dingen, wenn Du ansonsten, wie angedeutet, nur zuhause rumhängst. Da passen dann tatsächlich auch Kopfschmerzen mit rein. Jo. Temperaturanstieg auch. 

Ab 39° mach Dir Wickel. Dazu nimmst Du ein Handtuch und machst es mit lauwarmem Wasser feucht. Umwickeln. Bitte kein eiskaltes Wasser nehmen. Das mag der Kreislauf absolut nicht. Lauwarm. 

Antwort
von st31nkauZh3lp3r, 43

Du solltest umgehend einen Arzt aufsuchen! Schlafmangel kann im schlimmsten Fall tödlich enden! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten