Frage von sophie789, 47

Seit 3 Tagen Kopfweh und Übelkeit?

Hi alle zusammen :) ich habe jetzt schon seit 3 Tagen Kopfweh und Übelkeit.....gegen Abend wird es oft schlimmer weshalb ich die letzten tage immer schon ein wenig früher schlafen gegangen bin.....ich hab es schon mit frischer Luft und trinken versucht aber es will einfach nicht weggehen :/ hat jemand von euch ne Idee woher das noch kommen kann?

Antwort
von Finchenswelt, 22

Du schreibst, dass du seit Wochen erkältet bist... Vielleicht sind die Nebenhöhlen zu.

Bitte geh zum Arzt, hier sind wir zu 98% keine Ärzte.

Liebe Grüße und gute Besserung

Antwort
von franzibalanci, 27

Hast du dich vielleicht in letzter Zeit gestoßen? Oder fühlst du dich sonst irgendwie krank? Wenn ja, dann würde ich vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen. Auch wenn du die Schmerzen in einigen Tagen immernoch hast. Schaden kann es ja nicht :) Gute Besserung.

Kommentar von sophie789 ,

Ich bin seit  4-5 Wochen quasi dauererkältet....bin mir aber ziemlich sicher das es davon nicht kommt weil es ne andere art von Kopfschmerzen ist :/

Kommentar von franzibalanci ,

Dann würde ich eigentlich schon zum Arzt gehen. Nicht dass das vielleicht doch irgendwas schlimmeres ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten