Frage von hguzregtfc, 112

Seit 3 Tagen Juckreiz in und um die Augen herum? (Details in der Frage)?

Hallo erstmal,
Also seit 3 Tagen habe ich einen extremen Juckreiz an den Augen, das Problem u.a. ist, dass ich meine Augen auch nicht "kratzen" kann da die Haut drumrum stark brennt bei jeder kleinsten Berührung. Meine Augen waren heute morgen z.B. auch angeschwollen. Erst, dachte ich, dass dies einer Allergie zuzuschreiben ist, aber langsam habe ich da meine Zweifel, da alles ziemlich plötzlich begann. Zum Arzt gehe ich morgen garantiert, aber ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht auch im Voraus Vermutungen habt, woran es liegen könnte. (Außer Allergien) LG

Antwort
von andie61, 112

Nimmst Du Medikamente?

Kommentar von hguzregtfc ,

Nein, ich nehme keine Medikamente.

Kommentar von andie61 ,

Hast Du eine neue Bettwäsche aufgezogen,oder ein neues Waschmittel verwendet?Eine Allergie kommt immer plötzlich,das ist kein Ausschlusskriterium.

Kommentar von hguzregtfc ,

Ja, ich war bei meiner Tante zum übernachten fast 1 Woche lang. Aber ich weiß nicht, was für ein Waschmittel sie nutzt.

Kommentar von andie61 ,

Das kann es sein das Du da auf etwas allergisch reagiert hast,überlege einmal was da alles anders war als bei Dir zu hause.Hausstaubmilben kannst Du ausschliessen,die gibt es auch bei Dir,möglicherweise ein Weichspüler an der Bettwäsche oder auch Handtücher.

Kommentar von hguzregtfc ,

Aber man sollte auch sagen, dass die erste Hälfte der Woche ohne Symptome verlief.

Kommentar von hguzregtfc ,

Ok. Danke sehr.

Kommentar von andie61 ,

Eine Allergie kommt immer plötzlich,und da wird es schwer werden den Auslöser zu finden,da solltest Du mal einen Allergietest machen lassen.

Kommentar von hguzregtfc ,

Ok ich werde meinen Arzt darauf ansprechen. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community