Frage von TEAMFVCKSLEEP, 48

Seit 3 Tagen Husten mit gelb bis blutigem Auswurf - was kann das sein?

Ich habe seit Montag Schluckbeschwerden, also sehr starke Halsschmerzen seit 3 Tagen habe ich das nun mit Kombination von nervigem Reizhusten und dabei huste ich immer gelb bis hin zu grünem Schleim, manchmal ist der auch rötlich. Ich huste meistens wirklich ununterbrochen gefühlte 2 Minuten.

Was kann das sein?

Grüße.

Antwort
von FelixFoxx, 27

Geh zum Arzt, es könnte eine Bronchitis sein.

Antwort
von User1952, 18

Du solltest einen Arzt aufsuchen. Kann etwas mit den Bronchien oder Lunge zu tun haben. Alles Gute.

Antwort
von Max7777777, 25

Solltest du Raucher sein, währe jetzt der beste Zeitpunkt zum aufhören. Wenn es nicht daran liegt dann wende dich an deinen Arzt, nicht das es am ende noch was schlimme ist.

Antwort
von mokare, 24

bei der Problematik würde ich vor dem Wochenende einen Arzt konsultieren

GUTE BESSERUNG

Antwort
von brennspiritus, 28

Bronchitis möglicherweise - geh zum Arzt.

Antwort
von scherzkeks100, 18

Geh zu einem Arzt, der dir helfen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten