Frage von Papagena2019, 6

Seit 3 Tagen heftige Schmerzen im Knie. Was kann ich machen?

Hallo. Ich habe noch eine Frage. Unzwar habe ich schon 3 Tage lang heftige Schmerzen im Knie und kann es nicht mehr richtig durch drücken. Ich habe es schon gekühlt. Was könnte das sein? Muss ich zum Arzt gehen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Papagena2019,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Knie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ascentia, 5

Hallo Papagena2019,

Da wir hier leider nur schwer ferndiagnostizieren können, da uns jegliche Information zu deinen Schmerzen, deinem Knieh und evtl. Bilder fehlen, rate ich dir auf jeden Fall schnellstens einen Arzt aufzusuchen und es von einem Fachmann abklären zu lassen.

LG

Ascentia =)

Antwort
von Jens644, 4

Schau mal dass du dir schnell ein Termin bei einem Ortopäden machst. Aber nicht bei einem wo du 3 Wochen warten musst. Sondern wo du in den nächsten Tagen ein Termin kriegst.

Antwort
von Florian2701, 4

Geh zum Arzt. Das Knie ist seehr komplex das könnte theoretisch alles sein.

Antwort
von KleineLady, 3

Ja geh zum Arzt.
Es kann so einiges sein.

Antwort
von somi1407, 3

Wie ist das passiert? Bist du gestürzt, umgeknickt...? Ist es geschwollen und warm?

Du solltest zum Arzt gehen

Kommentar von Papagena2019 ,

Ich bin nicht richtig gestürt. Ich War reiten und bin eben ganz normal abgestiegen und doof auf dem Boden aufgekommen. Ja es ist warm und bisschen angeschwollen.

Kommentar von somi1407 ,

Vielleicht hast du dir dabei das Knie so verdreht, dass etwas (an)gerissen ist. Lass am Besten ein MRT machen.