Frage von Robobratze3866, 92

Seit 3 Tagen hat sie schlechte Laune, was soll ich machen?

Guten Abend, nun ist meine Woche im schönen Österreich bei meiner bester Freundin vorbei. Die ersten 4 Tage waren auch SUPER. Wir haben gelacht, gespielt, alles! Nur ist ihre Laune am Freitag richtig zusammengekracht. Also beim Aufstehen hatte sie schon schlechte Laune, nur ist die dann gegen Abend dezent besser geworden. Nun dachte ich, dass der letzte Tag, welcher ein Samstag war, besonders für sie und mich sein sollte, da ich sie zum ersten mal getroffen habe und ich 700km weit weg wohne. Leider weit verfehlt, sie hatte noch schlechtere Laune und hat kaum mit mir geredet. Als ich dann in den Bus stieg und wir abfuhren, ging es ihr dann sogar teils besser, als sie bei ihrem Kollegen war. Ich hab mich für die gefreut und dann ist sie auch schlafen gegangen. Ich hab mich dann auf heute gefreut, halt wieder normal mit ihr schreiben, doch als sie dann wach geworden ist, hab ich bemerkt, dass es ihr immer noch schlecht geht. Zuerst hab ich gedacht, dass ich vielleicht schuld bin, bzw., dass sie nur mit gegenüber so abweisend ist, doch sie hatte mir versichert, dass dies nicht der Fall wäre. Das einzige, warum sie schlechter gelaunt war, lag daran, da ich ZU LANGE da war, was auch vollkommen in Ordnung ist, nur heute war ich ja nicht mehr da. Nun weiß ich echt nicht mehr weiter und ich bin nervlich echt am Ende. Am Rande noch, wir haben seit April JEDEN TAG miteinander geschrieben. JEDEN TAG. Mal hab ich dies gestartet, mal sie und jeden Tag immer ein lachen. Klar, davor auch, nur seit April richtig intensiv. Nun weiß ich echt nicht, was los ist und was ich machen soll. Sollte ich sie die nächsten Tage in Ruhe lassen?

Antwort
von poligo, 48

Nunja, sich über weite Distanzen kennen zu lernen und sich zu verstehen ist eben etwas anderes wie persönlich miteinander auszukommen. Dafür kannst du oder deine Freundin nichts. Es scheint halt einfach net zu passen =) (Habe auch schon Erfahrungen damit gemacht)

Und Frauen sind sowieso so nen Rätsel für sich. Als Mann weiß man manchmal garnet was los ist, dabei ist es meistens nur eine Kleinigkeit, die ihr nicht passt (muss nicht einmal mit dir zu tun haben) und ihre Stimmung rauscht rapide in den Keller. Also kein Kopf machen, es gibt noch andere...

Kommentar von Robobratze3866 ,

Das habe ich auch gedacht, nur hat sie mir versichert, dass alles gut ist! Ich werde die nächsten Wochen wieder runterfahren, MIT IHRER ERLAUBNIS! Zuerst dachte ich das auch aber dies ist nicht der Fall.  Und die ersten Tage waren ja voll in Ordnung!

Kommentar von poligo ,

Na siehst doch, dann ist doch alles glatt. Vielleicht hatte se auch irgendwie was anderes im Kopf gehabt, dass sie beschäftigt hat und es dir vielleicht noch nicht sage will.

Kommentar von Robobratze3866 ,

Trotzdem hat sie noch schlechte Laune und das wegen mir, in dem Sinne, weil ich halt so lange da unten war!

Kommentar von poligo ,

definiere mal bitte Freundin. Ist es eine Kumpeline oder so ne richtige Freundin?

Kommentar von Robobratze3866 ,

Also ich will was von ihr und sie auch teils von mir aber sie muss ihren Ex "vergessen"

Kommentar von poligo ,

Ach mein Gott, mach dir net soviele Gedanken =) Ihr habt euch ja das erste Mal gesehen und sie hat dich auch wieder eingeladen. Das wird =)

Kommentar von Robobratze3866 ,

Ich hab halt trotzdem Angst, dass ich was gemacht habe und sie mich deswegen jetzt hasst oder iwie sowas... Ich muss halt einfach warten^^

Kommentar von poligo ,

wenn ihr in einem Bett oder Zimmer geschlafen habt - vielleicht schnarchst, pupst oder tust mit den Zähnen knirschen, wenn du schläfst =) - Spaß ^^

Kommentar von Robobratze3866 ,

Ich hab in einem anderen Zimmer geschlafen, wenn wir Filme oder Serien geguckt haben, haben wir ab und an gekuschelt, wenn ihr etwas nicht gefallen hat, hab ich es gelassen, beim Kuscheln und normalem Leben. Nur wie gesagt, die letzten 2 Tage, bis heute, hat sie richtig miese Laune, beim Chatten kein "Smiley", was eig. immer war, keine lustige Bemerkung kein nichts. Das ist gruselig und ich hab Angst, dass ich sie verliere...

Kommentar von poligo ,

ach jetzt wart einfach mal ab =)

Kommentar von Robobratze3866 ,

Muss ich wohl oder übel^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community