FrauLich am 31.03.2009 um 22:48 Uhr
muss viel niesen, habe ein Kribbeln in der Nase und fühl so eine raue Hitze in Hals und Nase - eben so wie wenn ich ne Erkältung bekomme --- Aber in der früh ist es wieder weg - Was könnte das sein?? Und was kann ich tun ?

Ich kenne das Phänomen. Es dürften auf jeden Fall Signale deines Körpers sein, dass es (aus welchem Grund auch immer) um deine Abwehrkräfte oder allgemein um dein "Energielevel" nicht so gut bestellt ist. Ein paar gute Mützen Schlaf und ordentliche Ernährung sollten nicht schaden.

weiter beobachten...in einer woche, wenn nicht weg, arzt
Ich würde vielleicht schonmal ein Paar Medikamente nehmen, die die Abwehrkräfte staärken.

entweder wirst du wirklich krank, oder es könnte in richtung hausstaubmilbenallergie gehen, da du nie so nah wie des nachts an den biestern dran bist (mit dem kopf auf der matratze) oder evtl ne andere allergie...

Diese hier kaufen und lutschen, die helfen: http://www.dooyoo.de/suesswaren/dallmanns-salbeibonbons-bonbons-20-st/
Bild/er:
rivabella am 31. März 2009 22:53
Liegt vielleicht auch daran, weil ich in 3 Tagen heirate -- schlotter-stotter-zähneknirsch
OOOOOK, das könnte auch so manches erklären lach
also doch psychisch ganzschlappfühl