Seit 3 tagen Haar in Luftröhre.. hilfe

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt. Wenn es schon seit ein paar Tagen so ist, scheint es ja eben nicht von allein rauszukommen. Und zu viel Husten ist nicht gesund. Außerdem weißt du ja nicht, ob es wirklich ein haar ist, was da in deinem hals kratzt/ kitzelt...

reicht da hausarzt oder sollte ich gleich zum hno arzt gehen?

@Bi2m4rk

Meistens brauchst du eh ne Überweisung, also geh erst mal zum Hausarzt. Wenn er nicht weiter weiß, wird er dich schon weiter schicken.

wenn es ein haar sein sollte , iß etwas sauerkraut das sollte es entfernen. trockenes brötchen hilft auch. sollte das alles nicht helfen geh zum arzt,

du solltest lieber zum arzt gehen. die können dir mit sicherheit helfen. ansonsten hast du danach vll noch mehr beschwerden, wenn es doch kein haar war.

Dann mußt du sofort zum HNO fahren und dich behandeln lassen.

Geh unbedingt zum arzt. ;o