Frage von RobinSchmid, 32

Seit 3 Tagen fällt mir auf das mein W-lan (54k Leitung) schlechter wird und sofort wieder besser. Mein Ping in Mincraft ist eig 22-24, und plötzlich auf564?

oder 1099. Auch Internet seiten Laden sehr langsam? Kann es sein das jmd unser Internet apzapft? Oder gibt es seit neuen ein speed volumen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Guten Abend RobinSchmid,

hast du es aktuell schon per LAN getestet? Läuft es dann flüssiger?

Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, schauen wir es uns gerne mit dir zusammen an. Am besten schaust du dir auch die WLAN-Einstellungen an. Ein fester WLAN-Kanal wirkt manchmal Wunder.

Ich freue mich über dein Feedback.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von RobinSchmid ,

Also der Ping und das Internet laufen wieder flüssig :)! Wahr. hatte der Router nur einen schlechten Tag.

Kommentar von Telekomhilft ,

Dann ist ja gut. Viel Spaß noch mit dem Anschluss und einen schönen Abend wünsche ich.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Jimimdim, 17

Ruf mal bei deinem Anbieter an und beschreibt denen das Problem , lass die die Leitung messen.

Antwort
von Kireznieh, 11

Hallo RobinSchmid.
Melde das Problem am besten einmal bei deinem Anbieter die können dir sicher mehr helfen als die Comunity hier.
LG
Kireznieh

Antwort
von Dave400, 22

Mehr Infos! Welcher Provider (Anbieter)? Ist das schon immer so? Schonmal Kundesupport angerufen? Usw..
Lg

Kommentar von RobinSchmid ,

Telekom 54k Leitung , Nein das Internet ging sonnst immer so schnell, angerufen habe ich noch nirgends .

Kommentar von Dave400 ,

Vielleicht hat Telekom im Moment Störungen oder wartet die Server. Warte mal 1-2Tage vielleicht gehts dann wieder ;) sonst Kundesupport anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten