Frage von Bambina9, 77

Seit 3 tagen ein ziehen im linken Eierstock heute Tage bekommen, das ziehen ist immer noch bemerkbar was kann das sein?

Angst

Antwort
von Timodius, 61

Keine Angst hängt vielleicht mit der Periode zusammen. Beim nächsten FA Besuch abklären.

Kommentar von Bambina9 ,

ya hab diesen monat noch ein Termin :/ ich kann einfach nicht schwanger werden hängt es damit ab,?

Kommentar von Timodius ,

Willst Du denn schwanger werden? Wie alt bist Du? Welche Verhütungsmittel benutzt Du? Das sind Dinge die damit zusammen hängen.

Kommentar von Bambina9 ,

ich bin 21 habe 2 wundervolle kinder mein mann und ich möchten noch eins um lange pause zu machen :/ es klappt einfach nicht habe seit 7 Monaten mit der pille aufgehört und habe sie auch nicht lange genommen nur circa 6 Monate!

Kommentar von Bambina9 ,

oh sry ich mein 24 -.- das wäre ya traum (21)

Kommentar von Timodius ,

Ok dann lass Dir Zeit und genieße die Zweisamkeit mit Deinem Mann. Du wirst schon schwanger werden. Dein Körper braucht vielleicht noch Zeit zur Umstellung. Durch das absetzen der Pille ist doch noch einiges durcheinander.

Kommentar von Bambina9 ,

okay :) vielen lieben dank dafür das du mich beruhigst hast ya wir genießen es ya :P

Kommentar von Timodius ,

Keine Ursache helfe Dir gerne weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten