Frage von maxe200103, 194

Seit 3 Monaten zusammen und immer noch nicht geküsst?

Ist das normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym062, 152

Also meine Liebe. Da brauchst du dir keine all zu großen Gedanken machen der kuss muss nicht unbedingt direkt kommen. Ich finde es sogar besser das er bis dahin noch nicht gekommen ist den er wird an einem perfekten Moment kommen. Das wichtigste du kannst dir sicher sein bei ihm das er es wirklich ernst meint und nicht nur das eine will. Ganz viel Glück weiterhin mach dir kein kopf

Antwort
von tactless, 147

Natürlich ist das nicht normal. In der heutigen Zeit hat man in der Regel innerhalb von 3 Monaten schon mehrmals gebumst und dann hier gefragt ob man schwanger ist! 

Kommentar von anonym062 ,

ja den es gibt heutzutage nur noch wenige Menschen die etwas stolz haben :) geh und red anderen Leuten sowas ein.

Kommentar von tactless ,

Nicht jeder ist mit der Fähigkeit gesegnet, Dinge wie Ironie und Sarkasmus erkennen zu können. :)

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

Aber da schreibt einer der sie hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community