Frage von voida, 47

Seit 3 Monaten Periode nicht mehr gehabt, warum?

Hallo. Also ich will erstmals nicht zum Arzt..auf keinen Fall. Und zwar habe ich seit dem 22. März meine Tage nicht mehr gehabt und das sind fast 3 Monate..ich weiß nicht ganz genau wieso. Aber ein Grund kann sein, dass ich sofort am Tag der Osterferien von jetzt auf gleich, angefangen habe, Sport zu machen (Beinübungen, Oberkörper und so). Eine Freundin und welche aus YouTube meinten, man sollte nicht einfach sofort mit dem Sport anfangen. Das habe ich aber erst später erfahren. Ich habe auch 3-4kg abgenommen (ich wiege jetzt 54,3kg und bin 14, das geht) und schwanger bin ich auf jeden Fall nicht. Ich mache die Übungen aber nicht mehr so oft in den letzten 2-3 Wochen. Nur warte ich darauf, meine Tage zu bekommen, die kommen aber nicht. :( Weiß jemand wieso oder was man tun kann? Danke im Voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von beautygirly1, 30

Kann ich dir auch nicht sagen.Ich würde einfach sofort zum Arzt gehen,weil das kann verschiedene Ursachen haben

Antwort
von kugel, 25

Da müsste man Arzt sein, um diese Frage beantworten zu können...!

Und NEIN, welche aus Youtube wissen nicht, wie dein Körper tickt! 

Antwort
von Dorri29, 19

Du solltest aufjedenfall zum Frauenarzt gehen! Auch wenn du es nicht möchtest.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten