Frage von vidhamster3, 64

Seit 3 Monaten keine Periode warum?

Hallo ihr liebe, ich bin vor kurzem 15 geworden und habe meine Periode seit ich 12 1/2 bin, meine Periode kam immer sehr unregelmäßig, und ist auch mal 1-2 Monate ausgefallen. Diesmal sind es aber 3 Monate also Anfang Dezember 2015 hatte ich sie zuletzt. Ich bin noch Jungfrau und habe noch nie die Pille genommen. Danke schonmal im voraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LonelyBrain, 31

Du bist noch sehr sehr jung! Da ist es völlig normal, dass dein Zyklus erstmal einige Zeit braucht um sich einzupendeln.

Dennoch würde ich nach 3 Monaten ausgebliebener Periode einfach mal zum Frauenarzt gehen. "Just to be sure" - einfach mal auf Nummer sicher gehen - weißt du?

Antwort
von Jeally, 31

Das kann an allem möglichen liegen. Geh zum Frauenarzt und lass das abklären, der kann dir dann auch sagen was da los ist

Antwort
von Bommelchen4711, 27

gehe einfach mal zu deinem Frauenarzt. Ich denke das hier keiner eine Ferndiagnose stellen kann.

Antwort
von MinionDave02, 15

Frauenarzt ...bam bam bam Frauenarzt ... bam bam bam  frauenarzt...bam bam bam!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten